workbook

Bockstarke Business-Texte ohne Bullshit-Bingo

Ein Workbook voller Tipps und Spickzettel für fluffige, abwechslungsreiche Texte, die dir beim Schreiben Zeit und Nerven sparen.

k

Bockstarke Texte

die deine Leser zu begeisterten Kunden machen.

Einzigartige Texte

mit denen du dich von der Masse abhebst.

g

Fluffige Texte

die dir leicht von der Hand gehen und genauso fluffig zu lesen sind. 

Zeit sparen

weil du nicht mehr unnötig viel Zeit fürs Schreiben aufbringen musst. 

Spaß am Schreiben

weil es dir viel leichter fällt und du nicht mehr so viel mit dir und deinen Texten haderst.

Dein individuelles Wording

weil du dank der Cheat Sheets keine ausgelutschten Begriffe mehr verwendest. 

Durch Klick auf den Link wirst du zu Digistore24 geleitet, worüber ich das Workbook verkaufe.

Das Workbook richtet sich ausschließlich an Business-Kunden, kein Verkauf an Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.

Warum bockstarke Texte so wichtig sind

Texte lauern überall!

Tagtäglich schreibst du Blog-Artikel, E-Mails, Website-Texte, Landingpages, Social Media-Beiträge – doch es kostet dich viel Zeit und du hast das Gefühl, dass die Texte noch nicht so fluffig sind, wie sie sein könnten? Daran können wir arbeiten!

Weniger Zeit, mehr Bämm!

Mein Workbook “Bockstarke Texte ohne Business-Bullshit-Bingo” hilft dir dabei, zeitsparender und fluffiger zu schreiben – du schlägst also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Genau genommen sogar noch eine dritte, denn das Workbook hilft dir dabei, dass deine Texte unverwechselbar werden und dass du dich so von anderen abhebst.

Im Workbook enthalten sind über 20 “Spickzettel” (Cheat Sheets) mit Begriffen, die vor allem im Online-Business sehr häufig genutzt werden und daher total ausgelutscht sind – mit denen lockst du keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor!

Natürlich willst du wissen, was der Spaß kostet, nicht wahr? Das Workbook bekommst du für €49,99 netto. 

Die Spickzettel enthalten zahlreiche Alternativen und Synonyme und dienen dir darüber hinaus als Inspiration für eigene Ergänzungen. Zu jedem Begriff erkläre ich, warum er eigentlich toll oder weniger toll ist und in welchem Kontext er vielleicht dennoch angebracht ist.

Du bekommst so ein besseres Gespür für deine Texte und baust dir eine Art Wörterbuch auf mit Begriffen die zu dir und deinen Kunden passen. So geht dir das Schreiben viel leichter und schneller von der Hand und deine Texte treffen punktgenau ins Schwarze.

Das Workbook bekommst du für schlanke 49,99,- Euro, weil mir wichtig ist, dass jeder sich dieses Helferlein leisten kann, egal an welchem Punkt der Selbständigkeit du dich gerade befindest und egal, ob es bei dir grade richtig super läuft oder Luft nach oben ist.

Durch Klick auf den Link wirst du zu Digistore24 geleitet, worüber ich das Workbook verkaufe.

Das Workbook richtet sich ausschließlich an Business-Kunden, kein Verkauf an Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.

 

Deine Leser begeistern

Lebendige, abwechslungsreiche Texte sind es, die deine Leser begeistern und fesseln, sie von Lesern zu Kunden machen.

Absolut tödlich dafür sind ausgelutschte Killer-Wörter, die keiner mehr hören kann: “Der Gamechanger für dein Mindset, wie du effektiv ins Tun kommst und mit Leichtigkeit das nächste Level in deinem Herzensbusiness erreichst” – wenn’s dich bei solchen Sätzen auch schüttelt und du dir sagst: “Das möchte ich besser machen”, dann lege ich dir mein Workbook “Bockstarke Texte ohne Business-Bullshit-Bingo” ans Herz.

Die Cheat Sheets im Workbook unterstützen dich dabei, bockstarke Texte mit Köpfchen zu schreiben, die bei deiner Zielgruppe ankommen.

Sei einzigartig –
mit einzigartigen, bockstarken Texten ohne ausgelutschtes Blabla. 

Schreibe jeden Satz so, dass man neugierig auf den nächsten wird.
William Faulkner

Du hast Fragen? Schreib mir! 





    Du möchtest bockstarke Texte für deine Website, deinen Blog oder deine Social Media-Auftritte? Das kriegen wir hin, melde dich einfach bei mir!

    Datenschutzhinweis

    Die Angaben, die du im Formular machst inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten, werden bei mir gespeichert, wenn du das Formular absendest. Das ist nötig für die Bearbeitung deiner Anfrage oder falls es Anschlussfragen gibt. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Bitte beachte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und die Widerrufhinweise.